Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber prellt die Zeche & bekommt Hausverbot

Justin Bieber prellt die Zeche & bekommt Hausverbot

25.06.2013 - 13:20 Uhr

Las Vegas - Bei einem Indoor-Skydiving-Betreiber in Las Vegas hat Justin Bieber lebenslang Hausverbot bekommen.

Grund: Der Sänger prellte die Zeche. Wie "E! News" berichtet, tauchte der 19-Jährige vor einigen Tagen mit einem Gefolge von sechs Leuten in der Halle auf und wollte ein paar Runden abheben. Nach dem Indoor-Flug wurde Bieber die Wahl gelassen: Entweder er zahlt die Rechnung in Höhe von 1.600 US-Dollar, oder er postet im Gegenzug ein Foto auf seinem "Instagram"-Account und verliert ein paar positive Worte über den Veranstalter. Bieber entschied sich für das Foto, doch dieses ist bis heute nicht auf seiner Seite hochgeladen worden. Der Betreiber des Ladens sperrte deshalb Justin Bieber und sein Gefolge auf Lebenszeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen