Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Styles, ein Newcomer in der Filmwelt

Harry Styles, ein Newcomer in der Filmwelt

25.07.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles – Harry Styles fand es sehr erfrischend, dass er am Filmset nicht anders behandelt wurde.

Dem „Ok! Magazine“ erzählte der Sänger und Schauspieler zumindest: „Ich glaube, [Regisseur Christopher] Nolan hatte meine Berühmtheit überhaupt nicht auf dem Schirm und genauso mochte ich es. Ich bin hierbei ein Newcomer. Das hat nichts mit meiner Musikkarriere zu tun. Es war erfrischend, einfach nur ein Teil des Teams zu sein. Ich wünschte, ich könnte dieses Gefühl öfter erfahren.“

Anders sieht es allerdings bei den Premieren aus. Da benötigt Harry Styles angeblich sechs Bodyguards, um seine Sicherheit zu garantieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen