Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & der Wechsel in die Filmwelt

Harry Styles & der Wechsel in die Filmwelt

05.11.2017 - 13:00 Uhr

London - Mit seiner Beteiligung in "Dunkirk" ist Harry Styles der Schritt in die Filmwelt gelungen - und das mit Erfolg.

Daher liegt es nahe zu vermuten, dass der Sänger sich wahrscheinlich in Zukunft wieder einmal vor der Filmkamera blicken lassen wird. Als in er dem TV-Special "Harry at the Bbc" von Moderator Nick Grimshaw darauf angesprochen wurde, sagte Styles dazu: "Ich liebe die Musik einfach so sehr, ich denke nicht, dass sich das jemals ändern wird. Aber wenn es etwas gibt, dass ich lieben würde, dann vielleicht."

In "Dunkirk" hatte Harry Styles übrigens eine kleinere Rolle als viele zuerst angenommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen