Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter zu Gast in Japan

Harry Potter zu Gast in Japan

29.06.2007 - 06:45 Uhr

Tokio - Harry Potter zu Gast in Japan. Daniel Radcliffe und Co.

feierten am Abend mit tausenden von Fans die Premiere ihres neuen Films "Harry Potter und der Orden des Phönix". Hauptdarsteller Radcliffe war, so aktuelle Medienberichte, im weißen Anzug angerückt und erklärte auf japanisch: "Japanische Fans sind doch die besten." Zudem hüllte man Radcliff bei seinem Auftritt in dicke Rauchschwaden, was das Ganze noch mystischer machte.

Übrigens: "Harry Potter und der Orden des Phoenix" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 12. Juli in die Kinos. Kurz darauf soll dann der siebte und letzte Teil der Harry Potter-Saga als englische Originalversion erscheinen. Das Werk soll "Harry Potter And The Deathly Hallows" heißen. Wann es auf den deutschsprachigen Markt kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen