Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Tourbusse gehen in Flammen auf

Kings of Leon: Tourbusse gehen in Flammen auf

22.12.2010 - 05:55 Uhr

London - Die Kings of Leon haben gestern (20.12.) kurzfristig ihre geplante Show in der 02 Arena in London abgesagt.

Am Vormittag waren zwei Tourbusse der Band in Flammen aufgegangen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fing eines der Fahrzeuge auf dem Gelände der Konzerthalle gegen 8.30 Uhr morgens Feuer. Die Flammen griffen auf den zweiten Tourbus über. 60 Feuerwehrleute waren nötig, um den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Die Bandmitglieder befanden sich zu diesem Zeitpunkt in ihrem Hotel. Schlagzeuger Nathan Followill twitterte später: "Es tut mir wegen der Show heute Abend so leid. Es tut mir wegen unserer Fans und der Crew, die all ihre Sachen mitsamt Pässen verloren hat, leid. Ich bin dankbar, dass niemand verletzt wurde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen