Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: John Hurt will nocheinmal dabei sein

Harry Potter: John Hurt will nocheinmal dabei sein

28.05.2008 - 06:39 Uhr

London - John Hurt würde unheimlich gerne im nächsten Harry Potter-Film einen Charakter übernehmen.

Bereits im Streifen "Harry Potter und der Stein der Weisen" war der Schauspieler in der Rolle des "Mr. Ollivander" zu sehen. Britischen Medienberichten zufolge ging ihm die Zeit am Set allerdings viel zu schnell vorbei und würde deshalb gerne erneut eine Rolle annehmen. Hurt erklärte: "Ich habe nicht viel Zeit bei dem Harry Potter-Film verbracht, aber vielleicht verbringe ich nächstes Mal mehr Zeit da. Mal sehen."

John Hurt hat allerdings nicht mehr viele Chancen, eine Rolle zu ergattern. Schließlich wurden bereits sechs der sieben Harry Potter-Teile abgedreht. Der siebte und letzte Band, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" soll aber gesplittet werden und gleich als Zweiteiler in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen