Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Jim Broadbent fühlte sich am Set willkommen

Harry Potter: Jim Broadbent fühlte sich am Set willkommen

24.06.2009 - 13:39 Uhr

London - Jim Broadbent hat sich am Set von "Harry Potter und der Halbblutprinz" sehr wohl gefühlt.

Im sechsten Teil der Zaubersaga schlüpft der Schauspieler zum ersten Mal in die Rolle des Lehrers Horace Slughorn. Über seine Erfahrung, ein Teil der Harry Potter-Besetzung zu sein, sagte der 60-Jährige wörtlich: "Am Set hatte ich das Gefühl, ich wäre schon von Anfang an mit dabei gewesen. Das bedeutet, dass man sehr schnell in die Welt von Hogwarts eintaucht."

Übrigens: Am 16. Juli läuft im deutschsprachigen Raum "Harry Potter und der Halbblutprinz" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen