Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Broadbent übernimmt Rolle in Harry Potter 6

Jim Broadbent übernimmt Rolle in Harry Potter 6

19.09.2007 - 16:05 Uhr

London - Der britische Schauspieler Jim Broadbent übernimmt eine Rolle im sechsten Harry Potter-Film.

Er wird in "Harry Potter und der Halbblutprinz" den Lehrer Horace Slughorn verkörpern. Dem Online-Dienst "DarkHorizons.com" sagte Broadbent dazu: "Slughorn wird aus dem Ruhestand geholt, weil er einige Geheimnisse hat, die Harry und Dumbledore im Kampf gegen die Todesser benötigen. Als Lehrer steht er ziemlich auf die Besten und er kehrt an die Schule zurück, um sich mit prominenten Schülern zu umgeben."

Harry Potter und der Halbblutprinz soll übrigens im November nächsten Jahres weltweit in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Voldemort schrieb am 02.01.2008 um 16:31 Uhr:

cool

Diese Seite teilen