Startseite » Musik » Musik News » Nach Drogen-Exzessen: Noel Gallagher verlor seine Zähne

Nach Drogen-Exzessen: Noel Gallagher verlor seine Zähne

24.11.2006 - 17:05 Uhr

London - Noel Gallagher hat nicht mehr das Bedürfnis, Drogen zu nehmen. Die Konsequenzen musste der Oasis-Star nämlich am eigenen Leib erfahren.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, fielen ihm die Zähne aus. Der 39-Jährige wörtlich: "Ich begann, meine Zähne zu verlieren. Eines Nachts waren wir auf einer Party und als ich mich dann voll laufen ließ, dachte ich mir: 'Ich kann heute keine Drogen nehmen'." Aus dem Tag wurde dann eine Woche und aus der Woche ein Monat und dann ein Jahr. Als ich so weit war, bin ich plötzlich mit Leuten ausgegangen, über die ich damals noch dachte: 'Ich kann euch nicht mal ausstehen, ihr seid doch alle Idioten. Was habt ihr überhaupt auf meinem Vorplatz zu suchen? Haut ab!'" Gallagher nahm jahrelang alle Rauschmittel, die er kriegen konnte. Jetzt soll er aber schon seit vielen Jahren clean sein.

Noel Gallagher hat nach eigenen Angaben viele Teile seines früheren Lebens im Drogenrausch verpasst. Sein Bruder Liam Gallagher sorgte ebenfalls mit seinem übermäßigen Alkoholkonsum und seinen Drogen-Exzessen für Schlagzeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen