Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Junge Darsteller hatten bei Dreharbeiten viel Spaß

Harry Potter: Junge Darsteller hatten bei Dreharbeiten viel Spaß

23.06.2007 - 12:15 Uhr

London - Die Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Orden des Phoenix" waren für die jugendlichen Darsteller ein riesiger Spaß.

Die Kids durften am Set nämlich so albern sein wie sie wollten. Das bestätigte Katie Leung, die in dem fünften Harry Potter-Streifen die erste Liebe des Zauberlehrlings spielt. Die 19-Jährige wörtlich: "Im neuen Film gibt es Szenen im Prüfungsraum, in die viele Schüler involviert sind und Rupert hat einfach ohne Grund angefangen zu lachen. Wenn er angefangen hat, war es für alle anderen schwer, nicht auch zu lachen, und wenn man erst mal angefangen hat, ist es unglaublich schwer, wieder aufzuhören." Die Filmcrew sei vom Verhalten der Teenager genervt gewesen, habe ihnen die Ausrutscher aber immer durchgehen lassen.

"Harry Potter und der Orden des Phoenix" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz voraussichtlich am 12. Juli in die Kinos (Stand: 06.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen