Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Emma Watson bekommt Bibeln geschenkt

Harry Potter: Emma Watson bekommt Bibeln geschenkt

21.11.2005 - 01:58 Uhr

London - Einigen christlichen Vertretern ist der Film "Harry Potter und der Feuerkelch" ein wahrer Dorn im Auge.

Das bekam jetzt laut dem Us-Magazin auch die Darstellerin der Hermine Granger, Emma Watson, zu spüren. Sie bekam Bibeln zugesendet, um sie wieder auf den christlichen Pfad und weg von der Zauberei zu leiten. Die 15-Jährige sagte dazu: "Ich habe inzwischen eine Ansammlung von über 20 Stück in meinem Zimmer. Die Leute denken, ich müsste geführt werden."

Übrigens: "Harry Potter und der Feuerkelch", der vierte "Harry Potter-Teil, läuft seit vergangener Woche in den deutschen, schweizer und österreichischen Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen