Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga bekommt ein Flugzeug geschenkt

Lady Gaga bekommt ein Flugzeug geschenkt

06.11.2012 - 11:35 Uhr

Los Angeles (Firtnews) - Lady GaGa jettet jetzt im Privatjet um die Welt.

Die Sängerin bekam von ihrem Konzertveranstalter für ihre Welttournee eine Boing 757 zur Verfügung gestellt. Und das machte die 26-Jährige mehr als froh. Sie twitterte dazu: "Scheinbar hat uns Live Nation eine 757 geschenkt. Ich habe auf dem Rollfeld geheult. Wir haben versucht, ein Foto zu machen, aber das Flugzeug ist zu groß." Die Maschine verfüge sogar über einen Internetanschluss, so GaGa überglücklich.

Lady GaGa ist übrigens voraussichtlich noch bis März 2013 auf Welttournee. Im Moment ist sie in Südamerika unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen