Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus bekommt als 12-Jährige Wodka geschenkt

Miley Cyrus bekommt als 12-Jährige Wodka geschenkt

03.04.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist der Meinung, dass das Showgeschäft kein guter Ort für Kinder und Jugendliche ist.

Nur durch den starken Rückhalt ihrer Eltern sei es ihr möglich, nicht unter die Räder zu kommen. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte die 16-Jährige dazu: "Bei einer meiner ersten Preisverleihungen war eine Flasche Wodka in meiner Geschenktüte. Niemanden hat es interessiert, dass sie das einer 12-Jährigen gaben. Ich denke, dadurch bekommen so viele Leute Schwierigkeiten. Ich bin der Meinung, Regeln sind Regeln! Wenn man nicht 21 ist, dann geht man in keine Bar. Man geht nicht in Clubs. In diesem Geschäft sieht man so viele Leute, zu denen immer ja gesagt wird, und wenn jemand nein sagt, dann werden sie wütend. Sie suchen mehr bei ihrem Publizisten, Manager oder Agenten nach Zustimmung, als bei ihren Eltern."

Miley Cyrus steht seit ihrem neunten Lebensjahr vor der Kamera. Ein Star wurde sie durch die US-TV-Serie Hannah Montana. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen