Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher bekommt Bild von Liam geschenkt

Noel Gallagher bekommt Bild von Liam geschenkt

09.04.2015 - 08:13 Uhr

Seoul - Noel Gallagher hat von einem südkoreanischen Fan ein sehr ungewöhnliches Geschenk erhalten: ein Bild, das nicht ihn, sondern seinen Bruder Liam zeigt.

Der 47-Jährige, der derzeit in Asien sein Album "Chasing Yesterday" promotet, nahm die Sache aber mit Humor und teilte auf seinem Tourblog mit: "Mir wurde ein Geschenk in einer großen Tüte überreicht, auf der stand: 'F***ing amazing present‘. Es war ein Bild von unserem Liam... unglaublich, in der Tat!" Dem "Korea Herald" sagte er zudem noch: "Es war sehr, sehr lustig, ich habe mich bepinkelt, so lustig war das!"

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen