Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford wäre zu Blade Runner 2 bereit

Harrison Ford wäre zu Blade Runner 2 bereit

09.10.2013 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Ridley Scott denkt über eine Fortsetzung seines Kultfilms "Blade Runner" aus dem Jahr 1982 nach.

Das hat jetzt Harrison Ford verraten, der in dem Science-Fiction-Thriller den Polizisten Rick Deckard verkörperte. Und der Hollywood-Star wäre auch sofort bereit, wieder in diese Rolle zu schlüpfen. Der 71-Jährige sagte "Ign.com": "Ja, wir haben darüber geplaudert. Ich bewundere Ridley wahrlich als Mann, wie auch als Regisseur und ich würde sehr glücklich sein, wenn wir für die Weitererzählung dieser Geschichte wieder zusammenkämen."

Harrison Ford wird übrigens ab 24. Oktober in dem Science-Fiction-Streifen "Enders Game" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen