Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Stuntmen bleiben bei ihm joblos

Harrison Ford: Stuntmen bleiben bei ihm joblos

13.10.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford legt keinen großen Wert auf Stuntmänner.

Bis heute besteht der Schauspieler darauf, in seinen Filmen auch die etwas gefährlicheren Szenen selbst zu drehen. So eben passiert im neuesten "Indiana Jones"-Streifen. Laut dem britischen Blatt "Daily Express" erzählte ein Insider über die Dreharbeiten zu "Indiana Jones And The Kingdom Of The Crystal Skull": "Als er jünger war, hat Harrison gern so viele Stunts wie möglich gemach. Aber jetzt, nachdem er schon Mitte 60 ist, wurde angenommen, er würde einem Stuntman die schwierigeren Sachen überlassen. Überraschenderweise war das nicht so und er hat darauf bestanden, den Großteil der Stunts selbst zu machen."

Harrison Ford drehte vor rund 17 Jahren den letzten "Indiana Jones"-Streifen. Im Moment laufen gerade die Vorbereitungen für den vierten Teil der Saga. Ford wird noch einmal in der Hauptrolle zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen