Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Morning Glory - peinlicher Filmtitel in Großbritannien

Harrison Ford: Morning Glory - peinlicher Filmtitel in Großbritannien

14.01.2011 - 15:31 Uhr

London - Harrison Ford ist überrascht, dass der Titel seines neuen Films "Morning Glory" in Großbritannien nicht geändert wurde.

Im britischen Englisch ist der Titel nämlich ein fester Begriff, der die Morgenlatte des Mannes umschreibt. Der Schauspieler sagte der britischen Zeitung "The Times" dazu: "Oh ja, ich weiß, was es bedeutet. Ich konnte nicht glauben, dass sie das nicht geändert haben. Das ist erstaunlich. Aber niemand schien interessiert daran, auch nur darüber zu sprechen."

Die Komödie "Morning Glory" läuft übrigens im deutschsprachigen Bereich seit dieser Woche (13./14.01.). Neben Harrison Ford sind in dem Film unter anderem Diane Keaton und Rachel McAdams zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen