Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indiana Jones: Filmtitel ist endlich bekannt

Indiana Jones: Filmtitel ist endlich bekannt

21.11.2007 - 19:26 Uhr

Berlin - Der deutsche Titel für den neuen "Indiana Jones"-Film steht endlich fest.

Der vierte Streifen über den abenteuerlustigen Archäologen wird "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" heißen. Das teilt die Agentur 24U Media & Marketing Network heute (21.11.) in Berlin mit. Harrison Ford mimt einmal mehr die Kultfigur und steht im Rahmen dessen schon seit vergangenen Juni vor der Kamera. "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" wird voraussichtlich schon am 22. Mai 2008 in die deutschen Kinos kommen.

Übrigens: Der Originaltitel von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" lautet "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen