Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Indiana Jones stirbt nicht!

Harrison Ford: Indiana Jones stirbt nicht!

22.12.2010 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Indiana Jones soll weiterleben! Zuletzt gab es Gerüchte, Harrison Ford hätte gesagt, er würde seinen Film-Charakter gerne sterben lassen.

Jetzt dementierte dies aber sein Sprecher. Sämtliche Berichte und Gerüchte, so der Mann, seinen "unwahr und falsch". Und das könnte heißen, dass Harrison Ford im geplanten fünften Teil der "Indiana Jones"-Reihe noch einmal mitspielt. Dann allerdings seinen Hut an Shia LaBeouf weitergibt - natürlich nicht am Sterbebett. Es scheint nämlich ausgemachte Sache zu sein, dass LaBeouf die Nachfolge von Ford in Sachen "Indiana Jones" antritt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen