Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Ich war nie fitter

Harrison Ford: Ich war nie fitter

13.05.2008 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford fühlt sich mit seinen 61 Jahren noch immer pudelwohl in seinem Körper.

Der Schauspieler war laut eigenen Angaben nie fitter. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, sagte Ford dazu: "Ich bin wahrscheinlich immer noch so fit, oder vielleicht fitter, als ich es mit 18 oder 20 Jahren war. Zum einen ist es genetisch veranlagt, zum anderen bin ich sehr hinterher, für einen alten Kerl immer noch gut in Form zu sein." Deshalb habe er in der letzten Zeit auch hart traniert und die Stunts für seinen neuesten Film "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" selbst gedreht, so Harrison weiter.

Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer übrigens am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen