Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford glaubt an den Tod

Harrison Ford glaubt an den Tod

19.05.2008 - 15:15 Uhr

Berlin - Harrison Ford glaubt an den Tod - nicht Wiedergeburt.

Deshalb will der Schauspieler sein Leben auch so intensiv wie möglich leben. Das sagte der 66-Jährige jetzt der "Bild"-Zeitung. Ford erzählte, er trainiere täglich. Zudem wolle er seine Kinder glücklich aufwachsen sehen. Und auch seine Arbeit erfülle ihn bis heute. Die Schauspielerei müsse ihm aber genügend Zeit für sein Hobby lassen - Ford ist ein leidenschaftlicher Freizeit-Pilot. Er sagte dazu: "Wenn ich fliege, fühle ich mich frei!"

Harrison Ford ist demnächst im Kino zu sehen. "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" kommt am Donnerstag (22.05.) in unsere Lichtspielhäuser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen