Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford freut sich auf Indiana Jones 5

Harrison Ford freut sich auf Indiana Jones 5

22.03.2016 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford freut sich wahnsinnig darüber, dass es einen fünften Teil von "Indiana Jones" geben wird.

Der 73-jährige Schauspieler schlüpft nur zu gerne noch einmal in seine Parade-Rolle. Er sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Ich bin bereit. Ich freue mich darauf. Steven Spielberg hatte diese Chance, diesen Charakter, der so vielen Menschen Freude gebracht hat - darunter auch mir - wieder zu besuchen. Es macht großen Spaß, mit diesem Charakter zu arbeiten. Es macht großen Spaß, mit Steven zu arbeiten. Ich freue mich darauf!"

Harrison Ford spielte übrigens zum ersten Mal 1984 "Indiana Jones". Es folgten 1979, 1995 und 2008 Fortsetzungen. Der fünfte Teil der Franchise wird voraussichtlich 2019 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen