Startseite » Musik » Musik News » Indiana Jones Iv: Harrison Ford fühlt sich fit

Indiana Jones Iv: Harrison Ford fühlt sich fit

23.10.2006 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford freut sich bereits auf die Dreharbeiten zum vierten Teil von "Indiana Jones".

Und das, obwohl der dritte Teil, "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", bereits 17 Jahre zurückliegt. Aber auch mit seinen 64 Jahren fühlt sich der Schauspieler fit für die Rolle, so amerikanische Medienberichte. Ford wörtlich: "Ich fühle mich fit genug, um weiter zu machen und mich in Aktion zu zeigen." Wenn es nach dem Wunsch des Schauspielers ginge, sollte auch Sean Connery wieder mit von der Partie sein. Der behauptet aber, er sei bislang noch nicht deswegen kontaktiert worden. Die beiden Regisseure George Lucas und Steven Spielberg sollen indes mit dem Drehbuch fast fertig sein, heißt es. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bereits vor einigen Monaten erklärte Harrison Ford, er wolle für "Indiana Jones Iv" wieder mit Sean Connery vor der Kamera stehen. Der Schauspieler wörtlich: "Es wäre großartig, wenn Sean Connery mit an Bord wäre."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen