Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford arbeitet für die Bergwacht

Harrison Ford arbeitet für die Bergwacht

16.05.2008 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford nutzt seine Pilotenausbildung für etwas sehr Sinnvolles.

Der Hollywood-Star engagiert sich bei der Bergwacht. Laut Medienberichten rettet Ford in den Bergen von Wyoming Wanderer, die sich verlaufen oder verletzt haben. Allerdings ist der Schauspieler alles andere als begeistert davon, dass die Geretteten meist sofort im US-Fernsehen auftreten, um über ihr Zusammentreffen mit ihm zu berichten. Ford sagte dazu: "Ich bin wirklich müde, sie aufzulesen und sie dann am nächsten Tag im Fernsehen zu sehen. Wenn ich das nächste Mal denke, dass sie das machen könnten, schubse ich sie vielleicht wieder raus."

Harrison Ford ist übrigens bald wieder auf der Kinoleinwand als Held zu sehen. Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen