Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hardy Krüger Jr.: Erster Auftritt als Ehepaar

Hardy Krüger Jr.: Erster Auftritt als Ehepaar

14.05.2018 - 18:00 Uhr

Berlin - Seit fast zwei Monaten sind Hardy Krüger Jr. und Alice Rößler verheiratet.

Bei der Verleihung des Felix Burda Award gestern (13.05.) in Berlin traten die beiden zum ersten Mal als Ehepaar auf den roten Teppich. Auf die Frage, wie es sich anfühlt, sagte der 49-Jährige gegenüber "RTL": "Sehr gut, ganz neu, ganz frisch." Seine Liebste sagte über das Blitzlichtgewitter: "Ich muss mich erst noch dran gewöhnen." Kein Wunder, denn bisher hielt sich die 40-Jährige als Hardys Managerin immer eher im Hintergrund auf.

Für Hardy Krüger jr. ist es übrigens die dritte Ehe, für seine Frau Alice die vierte. Die beiden haben sieben Kinder. Er hat zwei Söhne und zwei Töchter aus den zwei vorherigen Ehen, sie hat eine Tochter und zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen