Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: erster Auftritt als Ehepaar

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: erster Auftritt als Ehepaar

29.01.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit Dezember verheiratet und nun hatten sie ihren ersten Auftritt als Ehepaar - und zwar bei der "G'Day USA"-Gala in Los Angeles.

Als der Schauspieler einen Preis bekam, wandte er sich in seiner Dankesrede auch an seine Frau im Publikum. Laut US-Medienberichten sagte er: "Ich danke meiner wunderschönen Frau. Du bist ein süßer, süßer Engel. Ja, du bist großartig." Die Sängerin soll dann gerufen haben: "Sag mehr über mich!", daraufhin meinte er: "Ich erzähle es dir später!" Was er ihr da wohl noch so alles ins Ohr geflüstert hat ... Im Vorfeld der Gala hatte Miley Cyrus übrigens auf "Instagram" ein Foto von sich und ihrem Mann gepostet, schick zurechtgemacht für den Abend, den sie als "Date Night" bezeichnete.

Um Miley Cyrus ranken sich übrigens in der letzten Zeit immer wieder Schwangerschaftsgerüchte, doch die Sängerin hat ziemlich deutlich klar gemacht, dass sie derzeit kein Baby erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen