Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hardy Krüger Jr. will seine Herzdame nicht im Netz suchen

Hardy Krüger Jr. will seine Herzdame nicht im Netz suchen

17.04.2017 - 09:00 Uhr

Berlin - Seit der Scheidung von seiner Frau Katrin Fehringer im Jahr 2015 ist Hard Krüger jr.

Single. Langweilig ist es dem Schauspieler aber nicht. Der 48-Järhige ist nämlich unter die Blogger gegangen. Auf seinem Online-Blog berichtet er über seine Reisen, postet Fotos und verrät Details aus seinem Privatleben. Nach seiner Herzdame will er aber nicht im Netz suchen, wie er der „Bunten“ verriet: "Das Schlechteste, was du machen kannst, ist nach Liebe zu suchen. Das funktioniert nicht." Auf die Frage, wie er sich seine Zukünftige vorstellt, sagt der Soap-tar der „Bunten“: Ich mag Frauen, die sich engagieren, die einen Lebensplan haben, viel reisen. Kurzum: Menschen, die Dinge tun, die ich auch schätze."

Hardy Krüger jr. war übrigens zweimal verheiratet. Er hat zwei Söhne aus erster Ehe und eine Adoptivtochter sowie eine leibliche Tochter aus zweiter Ehe, die 2015 geschieden wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen