Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: Erster Job als Ehepaar

Justin & Hailey Bieber: Erster Job als Ehepaar

09.10.2019 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Justin und Hailey Bieber haben ja neulich geheiratet - zum zweiten Mal.

Und jetzt haben sie ihren ersten gemeinsamen Job als Ehepaar ergattert. Wie "Vogue" berichtet, haben sich die beiden mit "Calvin Klein" zusammengetan und vermarkten für das Label die neue "Ck50"-Kampagne. Von "Vip.de" heißt es dazu: "Zum 50. Jubiläum der Marke standen die beiden, sowie Kendall Jenner und Asap Rocky, vor der Kamera. Ziel des Labels sei es laut eigener Aussage, 'die ungefilterte Selbstdarstellung und Provokation‘ zu zelebrieren. (...) Die Kollektion, für die die beiden jetzt werben, ist in Europa bereits erhältlich."

Justin Bieber hätte gar keine bessere Frau als Hailey für sich finden können. Diese Ansicht vertritt jedenfalls seine Mutter Pattie Mallette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen