Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hannah Herzsprung: Hollywood wartet nicht auf mich!

Hannah Herzsprung: Hollywood wartet nicht auf mich!

04.01.2013 - 16:22 Uhr

Berlin - Hannah Herzsprung zieht es nicht mit aller Kraft nach Hollywood. Die Schauspielerin würde lediglich für interessante Rollen über den großen Teich gehen.

Die 31-Jährige dazu gegenüber dem Magazin "Unicum": "Da drüben wartet bestimmt keiner auf mich und sagt: 'Wann kommt sie denn endlich?' Es ist einfach Glückssache. Aber es passiert immer mehr. Letztens habe ich eine Serie für das amerikanische Fernsehen gedreht. Das war eine schöne Erfahrung. Aber mein Ziel ist nicht, nach Amerika zu gehen, sondern tolle Rollen zu spielen. Wo die herkommen, ist egal." Ihren Namen würde sie übrigens für eine Karriere in Hollywood nicht ändern, so Herzsprung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen