Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hannah Herzsprung: heimliche Hochzeit in New York

Hannah Herzsprung: heimliche Hochzeit in New York

16.08.2013 - 05:35 Uhr

Berlin - Hannah Herzsprung hat heimlich geheiratet. Die Schauspielerin gab vor kurzem in New York ihrem Freund Henrik das Ja-Wort.

Wie die "B.Z." berichtet, waren ihre geschiedenen Eltern bei der Trauung nicht anwesend. Die 31-Jährige schickte beiden jedoch ein Video der Hochzeit. Ihre Mutter Barbara ließ dazu verlauten: "An Hannahs großem Tag war ich aber in ihrem Herzen dabei. Ich bin so stolz auf sie!" Vater Bernd erklärte: "Es wird bestimmt noch eine Hochzeit mit allem drum und dran geben!"

Hannah Herzsprung und Henrik sind übrigens bereits seit 2006 ein Paar. 2011 war das Paar für einige Zeit getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen