Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halloween: Angelina Jolie geht als Morticia Addams

Halloween: Angelina Jolie geht als Morticia Addams

30.10.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie lässt es an Halloween mit ihren Kids so richtig krachen.

Die Schauspielerin und ihre Sprösslingen haben sich schon richtig coole Kostüme besorgt. Die 37-Jährige selbst wird dabei als Morticia von der "Addams Family" gehen. Und auch ihr Liebster Brad Pitt wurde von ihr ausstaffiert. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Angelina hat sich ein Morticia Addams-Kostüm gekauft und eine Ledermaske á la "Texas Chainsaw Massacre" für Brad. Sie hat auch für die Kids einen Haufen Sachen gekauft. Ein "Robin"-Kostüm, ein "Beaker the Scientist"-Kostüm, ein Pony-Kostüm und ein Vampir-Kostüm. Angie hat künstliche Insekten und gruselige kriechende Sachen, Make-up und Dekoration besorgt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen