Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry will Ex-Freund loswerden!

Halle Berry will Ex-Freund loswerden!

24.01.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Einmal mehr versucht Halle Berry ihren Ex-Freund aus ihrem und dem Leben ihrer Tochter zu verbannen.

Laut "tmz.com" will Berry erneut vor Gericht beantragen, dass Gabriel Aubry seiner Tochter Nahla fern bleiben muss. Diesmal bringt Berry vor, dass Aubry sie zuletzt angeschrieen haben soll. Außerdem soll Aubry die Nanny der Kleinen geschubst haben, obwohl diese Nahla zu diesem Zeitpunkt auf dem Arm hatte. Noch ist nicht klar, wie das Gericht entscheiden wird - es heißt aber, noch heute (24.01.) soll die Anhörung sein. Gabriel Aubry sagte zu den Vorwürfen: "Jeder kann eine Anzeige erstatten, egal ob es stimmt was er sagt, oder nicht."

Halle Berry versucht seit der Trennung von Gabriel Aubry Nahla aus dessen Leben herauszuhalten. Immer wieder versuchte sie, Vater und Kind für immer zu trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen