Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry will Eigene Kinder

Halle Berry will Eigene Kinder

25.02.2005 - 01:37 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Halle Barry hört ihre biologische Uhr ticken. Laut dem Online-Dienst "ananova.com" hat Barry große Angst niemals eine Familie zu gründen.

Die Oscar-Gewinnerin sagte: "Ich möchte verzweifelt eigene Kinder haben und ich hoffe, ich habe die Chance nicht bereits verpasst." Der Film-Star äußerte sich schon in der Vergangenheit, dass sie noch gerne ein Kind hätte (Fan-Lexikon berichtete).

Halle Berry ist erst letzten Dezember mit ihrem neuen Freund Michael Ealy zusammengezogen. Die Schauspielerin hatte nach drei Jahren Ehe mit Musiker Eric Benet die Scheidung eingereicht. Sie hat noch Kontakt zu Benets Tochter aus erster Ehe (Fan-Lexikon berichtete).

Halle Berrys erste Ehe mit dem Baseballspieler David Justice hielt ebenfalls nur drei Jahre (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen