Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: einen Schritt weiter

Halle Berry: einen Schritt weiter

05.06.2012 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Halle Berry will ihre Tochter Nahla dauerhaft mit nach Frankreich nehmen.

Und weil dies dem leiblichen Vater, Model Gabriel Aubry, verständlicherweise nicht gefällt, schwelt noch immer ein erbitterter Sorgerechtsstreit. Jetzt machte Halle aber einen weitern Schritt. Es wurde ein Gutachten angefertigt, das die Eltern-Qualitäten von Berry und Aubry aufführen sollte. Laut "tmz.com" kam der Psychologe nach vielen Gesprächen mit Berry, Aubry, Nahla und anderen zu dem Schluss, dass Berry das bessere Elternteil ist. Bewertet wurden allerdings nur die Lebensumstände und die Versorgerqualitäten von Berry und Aubry - ob Aubry seine Tochter liebt, ist nicht Gegenstand des Gutachtens. Anhand dieses Berichts soll der zuständige Richter Ende des Monats darüber entscheiden, ob Halle Berry ihre Tochter für immer mit nach Frankreich nehmen darf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen