Startseite » Musik » Musik News » Tori Amos schießt gegen Sarah Palin

Tori Amos schießt gegen Sarah Palin

22.12.2009 - 16:34 Uhr

Washington - Tori Amos und die Politikerin Sarah Palin werden wohl niemals Freunde.

Denn sollte die Republikanerin noch einmal ins Weiße Haus einziehen wollen, will die Sängerin persönlich dagegen protestieren. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Amos: "Wenn Palin noch einmal kandidieren sollte, werde ich selbst zu einer Republikanerin. Was ich über den mittleren Osten weiß, passt noch nicht mal auf einen Fingernagel, aber das ist immer noch mehr, als sie weiß. Man muss sich schon fragen, wie eine Nation fast so jemanden gewählt hat, der für den Job nicht qualifiziert ist."

Sarah Palin ging bei der US-Präsidentschaftswahl 2008 für die Republikaner als mögliche Vizepräsidentin ins Rennen. Sie machte besonders durch ihre Unwissenheit im Bereich Außenpolitik von sich reden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen