Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry und ihr ungebetene Gast

Halle Berry und ihr ungebetene Gast

24.06.2019 - 08:24 Uhr

Los Angeles - In letzter Zeit hat wohl häufiger ein Mann versucht, in das Haus von Halle Berry einzudringen.

Wie das Portal "Tmz" berichtet, sei der Mann bereits im Januar auf dem Grundstück der Schauspielerin aufgetaucht. Aber als dieser vom Gärtner angesprochen wurde, ist er wieder verschwunden. Beim zweiten Versuch des Einbrechers, im März, ist das Ganze dann aber eskaliert. Die Angestellten des Hollywoodstars hatten damals die Polizei gerufen, da der Mann sogar zusammen mit einem Schlosser auf dem Anwesen auftauchte, der ihm dabei helfen sollte, in das Haus zu kommen. Dabei hatte er völlig überzeugend erklärt, er sei der neue Besitzer des Hauses. Doch die Polizei konnte den Verbrecher schnell entlarven, denn dieser hatte eine gefälschte Besitzurkunde dabei. Der Mann wurde verhaftet.

Der Verhaftete behauptete übrigens, er habe nicht gewusst, dass das von ihm auserwählte Haus einem Hollywoodstar gehört.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen