Startseite » Musik » Musik News » Jerry Lee Lewis & Chuck Berry: zu Gast in Deutschland

Jerry Lee Lewis & Chuck Berry: zu Gast in Deutschland

17.04.2008 - 06:42 Uhr

Mannheim - Zwei Legenden kommen nach Deutschland. Die Rede ist von Jerry Lee Lewis und Chuck Berry.

Die beiden Musiker werden am 22. November gemeinsam in der Sap Arena in Mannheim auf der Bühne stehen und eine mehrstündige Show abliefern, das gaben jetzt die Veranstalter bekannt. Details zum Konzert, etwa zum Lichtdesign, wurden bislang aber nicht bekannt gegeben. Allerdings stehen Jerry Lee Lewis und Chuck Berry ja nicht das erste Mal gemeinsam auf der Bühne.

Chuck Berry ist inzwischen 81 Jahre alt. Zu seinen Hits gehören zum Beispiel "Sweet Little Sixteen", "Go Go Go" und "Back In The USA". Jerry Lee Lewis ist 72 Jahre alt. Er wurde vor allem durch seinen Song "Great Balls Of Fire" berühmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen