Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & Gabriel Aubry: kein Liebes-Comeback

Halle Berry & Gabriel Aubry: kein Liebes-Comeback

22.06.2010 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Halle Berry und Gabriel Aubry lassen ihre Beziehung nicht wieder aufleben.

Ein Insider sagte jetzt, die Berichte, die beiden würden es noch einmal miteinander versuchen, stimmten nicht. Laut "Gossip Cop" meinte die Quelle, Berry und Aubry würden sich zwar weiterhin gut verstehen, schon wegen Töchterchen Nahla, lieben würden sie sich aber nicht mehr. Die Beziehung sei definitiv am Ende.

Anfang Juni hieß es noch, Berry und Aubry würden es noch einmal miteinander versuchen wollen. Damals sagte ein Insider: "Zuerst war es eine eher praktische Entscheidung für Halle. Aber die Sache ist schnell emotional geworden. Nun sind sie wieder zusammen und wollen ihrer Liebe eine zweite Chance geben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen