Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry trauert um Natalie Desselle-Reid

Halle Berry trauert um Natalie Desselle-Reid

08.12.2020 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Natalie Desselle-Reid ist tot. Die Schauspielerin starb am 07.12. im Alter von 53 Jahren an den Folgen einer Darmkrebserkrankung.

Wie "Tmz" berichtete, gab ihre Managerin Dolores Robinson die traurigen News bekannt. Schauspielkollegin Halle Berry postete auf ihrem "Instagram"-Account einen kurzen Ausschnitt aus der Komödie "Beverly Hills Beauties", für den sie mit Natalie Desselle-Reid gemeinsam vor der Kamera stand. Dazu schrieb sie: "Ich bin total geschockt, mein Herz ist gebrochen. Ich brauche eine Minute. Rip Natalie." Wenig später schrieb die 54-Jährige weiter: "Natalie hat uns durch ihren Charaktere Liebe, Freude und Humor beigebracht - sie konnte ihr Licht niemals dimmen und das war ansteckend. Mit ihr habe ich härter gelacht als jemals zuvor. Sie zeigte uns, dass es in Ordnung war, doof und lustig zu sein und trotzdem aufrichtig und außerordentlich freundlich zu sein."

Natalie Desselle-Reid war außerdem im Musikfilm "Cinderella" an der Seite von Whitney Houston und Brandy zu sehen. Auch in der Sitcom "Eve" wirkte sie mit. Die Schauspielerin hinterlässt ihren Ehemann und drei Kinder.

(Foto: imdb)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen