Startseite » Musik » Musik News » Jordin Spraks trauert um Natalie Cole

Jordin Spraks trauert um Natalie Cole

02.01.2016 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks nimmt via "Instagram" Abschied von Natalie Cole.

Die Jazz-Sängerin, die am Silvesterabend (31.12.) an Herzversagen starb, war Sparks‘ große Idol. In dem sozialen Netzwerk postete sie ein Foto, das die beiden Musiker bei einem Treffen zeigt und schrieb dazu: "Ich bin so traurig, dass Natalie Cole verstorben ist. Sie war auf so viele Weise ein Teil meines Lebens. (...) Ich hatte die Ehre, mit ihr auf der Bühne zu singen. Ich weiß nicht mehr, wie ich geklungen habe, weil ich so viel Ehrfurcht vor ihr hatte. Aber ich erinnere mich daran, neben ihr gestanden zu haben, ihre Stimme so rein und klar wie eine Glocke. Diesen Moment werde ich niemals vergessen. Sie war immer so freundlich und verströmte so viel Grazie. Ruhe in immerwährender Liebe."

Natalie Cole starb im Alter von 65 Jahren. Grund für ihren Tod sollen Komplikationen im Zusammenhang mit ihrer Nierentransplantation gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen