Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Tochter Nahla wünscht sich Schwesterchen

Halle Berry: Tochter Nahla wünscht sich Schwesterchen

17.06.2012 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Halle Berrys Tochter wünscht sich nichts sehnlicher als eine kleine Schwester.

Mithilfe ihrer Erzieherinnen gestaltete die Kleine eine Collage für die Vorschule. Auf dem Poster mit dem Titel "Alles über Nahla" steht als großer Wunsch eine kleine Schwester, mit der sich die Vierjährige gern ein Stockbett teilen würde. Ein Kinderpsycholge sagte laut "bunte.de": " Nahla ist für ihr Alter ein sehr reifes kleines Mädchen, und ihre Eltern können noch viel von ihr lernen."

Zurzeit beherrscht der Sorgerechtsstreit um Nahla zwischen Halle Berry und ihrem Ex Gabriel Aubry die Schlagzeilen. Die anstehende Verhandlung steht noch bevor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen