Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry stoppt Auktion in Kanada

Halle Berry stoppt Auktion in Kanada

09.07.2013 - 11:14 Uhr

Montreal - Halle Berry hat eine Auktion in Montreal gestoppt.

Beim Auktionshaus sollten persönliche Gegenstände der Schauspielerin unter den Hammer kommen. Allerdings gehörten die rund 400 Stücke, darunter ein antikes Sofa, eine Haarbürste und eine Nagelschere, gar nicht Halle Berry, sondern ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry. In einem Statement des Auktionshauses ist dazu zu lesen: "Keines dieser Stücke wurde von ihr benutzt, noch wurde irgendein Stück von ihr oder einem Agenten für die Auktion bereitgestellt. Wir entschuldigen uns bei ihr und der Öffentlichkeit für diesen Fehler. Alle Gegenstände waren und sind alleiniges Eigentum von Herrn Gabriel Aubry."

Im Mai 2010 trennten sich Halle Berry und Gabriel Aubry. Er ist der Vater ihrer Tochter Nahla. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen