Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry stellt X-Men Iii in Berlin vor

Halle Berry stellt X-Men Iii in Berlin vor

20.05.2006 - 12:44 Uhr

Berlin - Halle Berry war auf Stippvisite in Berlin.

Der Grund: Die Schauspielerin stellte dort ihren neuen Film "X-Men: Der letzte Widerstand" vor. Laut "Bild"-Zeitung zeigte sich die 37-Jährige sehr sexy mit dunkler Lockenmähne. Während der Dreharbeiten zu "X-Men Iii" soll Halle aber nicht ganz so sexy gewesen sein. Sie soll sich mehrmals übergeben haben, weil die Stunts so gefährlich gewesen sein. Halle sagte: "Ich war als Kind Turnerin und liebe es, an meine körperlichen Grenzen zu gehen. Aber als ich bei einem Stunt mit Tempo 140 herumgewirbelt wurde, war es dann doch etwas völlig anderes."

"X-Men: Der letzte Widerstand" läuft bei uns ab 25. Mai in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen