Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Sie ist nicht schwanger

Halle Berry: Sie ist nicht schwanger

10.01.2007 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat mit ihrem Auftritt bei den "People's Choice Awards" in Los Angeles alle Gerüchte um eine Schwangerschaft ausgeräumt.

Und das ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Us-Medienberichten zufolge, habe sie, angeblich absichtlich, ein extrem figurbetontes Kleid getragen. Dabei konnte man eindeutig sehen, dass sich an ihrem Körper keinerlei Anzeichen, die für eine Schwangerschaft sprechen könnten, befinden.

Halle Berry ist seit einigen Monaten mit dem Model Gabriel Aubry zusammen. Berry wünscht sich angeblich unbedingt Kinder. Sie sagte kürzlich dazu: "Ich möchte verzweifelt eigene Kinder haben und ich hoffe, ich habe die Chance nicht bereits verpasst." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen