Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Ist sie Schwanger?

Halle Berry: Ist sie Schwanger?

09.11.2005 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Halle Berry ist angeblich schwanger.

Us-Medienberichten zufolge, soll die 37-Jährige, ihr erstes Kind erwarten. Es heißt Vater sei ihr Freund und Schauspiel-Kollege Michael Ealy. Bestätigt ist das Gerücht allerdings noch nicht.

Halle Berry trennte sich im Oktober 2003 von ihrem Ehemann Eric Benet. 2004 kam sie dann mit Ealy zusammen. Zwischenzeitlich hieß es, die beiden hätten sich getrennt. Im Sommer diesen Jahres sollen sie allerdings wieder zueinandergefunden haben (Fan-Lexikon berichtete).

Halle Berry war in erster Ehe drei Jahre mit Basketball-Spieler David Justice verheiratet. Danach ehelichte sie den Musiker Eric Benet. Die Ehe scheiterte, ebenfalls nach drei Jahren, an Benets Untreue (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen