Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Sexiest Woman Alive

Halle Berry: Sexiest Woman Alive

08.10.2008 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist um einen Titel reicher.

Die Schauspielerin wurde vom US-Magazin "Esquirer" jetzt zur "sexiest woman alive" gekürt. Aktuellen Medienberichten zufolge kann es Berry gar nicht fassen, dass gerade ihr dieser Titel zugesprochen wurde. Halle erklärte: "Ich weiß nicht genau, was das bedeutet. Aber ich denke, mit 42 und kurz nachdem ich ein Baby bekommen habe, nehme ich den Titel an!" "Ich teile diesen Titel mit jeder Frau, weil jede Frau zu jeder Zeit dafür eine Kandidatin wäre", so die Schauspielerin weiter.

Halle Berry brachte Nahla am 16. März zur Welt. Vater der Kleinen ist Model Gabriel Aubrey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen