Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Sehnsucht nach Normalität

Halle Berry: Sehnsucht nach Normalität

26.04.2012 - 08:30 Uhr

Genug von Hollywood: Halle Berry (45) will nicht mehr von Paparazzi gejagt werden.

Die Hollywood-Diva ('Happy New Year') möchte gerne nach Europa zu ihrem Verlobten Olivier Martinez ziehen, doch der Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex Gabriel Aubry um die gemeinsame vierjährige Tochter Nahla vereitelt diese Pläne immer wieder. Der Vater des kleinen Mädchens möchte nicht, dass das Kind auf einem anderen Kontinent wohnt - er wehrt sich gegen das Vorhaben seiner Ex und klagte.

Noch hat das Gericht keine Entscheidung getroffen, doch Halle Berry hat sich in Paris trotzdem bereits nach einem passenden Kindergarten für Nahla umgesehen. Die Beauty glaubt, dass ihr Leben in Los Angeles zu schwierig geworden sei. "Es geht nicht um einen Fotografen, der sich im Busch versteckt, es sind 20 oder 30, sehr nah an uns dran und sie stören", erklärte die Künstlerin gegenüber 'Extra'. Ich beschwere mich nicht wegen mir. Ich hin erwachsen. Ich kann damit umgehen. Aber Kinder sollten dem nicht ausgesetzt sein. Das ist einfach nicht richtig."

In Frankreich glaubt die Mutter, ihre Tochter besser aus dem Rampenlicht halten zu können. "Ja, in Frankreich gibt es diese Gesetze und deswegen will ich da hin. Gesetze, die Kinder schützen, die das Recht auf Privatsphäre schützen. Ich will für mich und meine Familie nur, dass wir ein normales Leben haben können. Wenn ich gerade nicht arbeite, ist das sehr wichtig für mich. "

Die Aktrice und ihr Beau haben sich in den Weihnachtsferien verlobt und im März bestätigte der zukünftige Gatte die Nachricht. Der Ex-Freund von Halle Berry befürchtet, man wolle ihm mit dem Umzug seine kleine Tochter ganz entziehen und der neue Mann wolle Nahla in Frankreich sogar adoptieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen