Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry schließt Schönheitsoperation nicht aus

Halle Berry schließt Schönheitsoperation nicht aus

16.03.2007 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist keine vehemente Gegnerin von Schönheitsoperationen.

Wie die amerikanische Zeitschrift "Reader's Digest" berichtet, hat sich die Schauspielerin nach eigenen Angaben bisher noch nicht unters Messer begeben, schließt aber für die Zukunft einen Eingriff nicht aus. Die 40-Jährige wörtlich: "Das ist eine Sache, zu der ich niemals niemals sagen würde, weil ich es nicht weiß." Allerdings hoffe sie, dass ihr Selbstbewusstsein über den Schönheitswahn in Hollywood gewinnen werde. Berry dazu: "Ich hoffe, ich werde mich zu einem Menschen entwickeln, der erkennt, dass es nicht nur um mein Aussehen geht und sich nicht unters verführerische Messer legt."

Derzeit geht übrigens das Gerücht um, Halle Berry könne wieder heiraten. Es heißt, ihr Freund Gabriel Aubry wolle sie demnächst um ihre Hand bitten. Die beiden sollen auch schon zusammen wohnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen