Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: nächster Sieg!

Halle Berry: nächster Sieg!

19.10.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat im Kampf gegen ihren Ex den nächsten Sieg eingefahren.

Gabriel Aubry hatte bei Gericht neue Besuchsregelungen beantragt. Bislang darf das Model seine Tochter Nahla nämlich nur sehen, wenn eine von Berry genehmigte Nanny dabei ist. Natürlich, so "tmz.com", wollte Aubry sein Kind aber ohne Aufsicht sehen - Berry wollte das nicht. Und das Gericht gab jetzt der Schauspielerin Recht. Der zuständige Richter beschied, Aubry dürfe Nahla weiterhin besuchen - aber nur, im Beisein der Nanny. Damit errang Berry einen neuerlichen Sieg im Sorgerechtsstreit um Nahla - Aubry verlor schon wieder...

Halle Berry und Gabriel Aubry kämpfen seit Monaten um das Sorgerecht für Nahla. Aubry beantragte unlängst das gemeinsame Sorgerecht, Berry ist strickt dagegen. Seit dem entbrennt zwischen den beiden eine Schlammschlacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen