Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry erringt kleinen Sieg!

Halle Berry erringt kleinen Sieg!

17.02.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat einen kleinen Sieg errungen!

Die Schauspielerin darf mit ihrer kleinen Tochter Nahla von L.A. nach New York reisen. Wegen des Sorgerechtsstreits war dies zunächst nicht möglich. Gabriel Aubry, so heiß es, hätte seiner Ex verbieten lassen wollen, Nahla in einen anderen Bundesstaat zu bringen. Ein Richter gab nun aber Halle Recht - er erlaubte Reisen mit Kind. Somit kann Berry nach New York fliegen, um die Arbeiten am Film "New Year's Eve" aufzunehmen. Zwar hatte die Schauspielerin die Hauptrolle wegen des Sorgerechtsstreits abgelehnt, nun erhält sie aber eine andere Rolle.

Halle Berry und Gabriel Aubry kämpfen derzeit um das Sorgerecht für Nahla. Aubry beantragte unlängst das gemeinsame Sorgerecht, Berry ist strickt dagegen. Seit dem entbrennt zwischen den beiden eine Schlammschlacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen